Lightroom Workshop

 

Wer kennt das nicht. Nach einer Fototour, sitzt man zuhause und schaut sich die Bilder durch. Einige sind besser, einige sind schlechter und mit ein wenig Glück sind ein paar richtig Gute dabei. Also rein damit in den Rechner und dann, wie weiter?

Habt ihr euch dann auch schon gefragt, wie es die „Anderen“ denn so hin bekommen, daß ihre Bilder irgendwie „besser“ aussehen als eure? Vor dem großen Photoshop habt ihr gehörigen Respekt und habt euch „erstmal“ für Lightroom entschieden.

Also los und Bücher zum Thema lesen, Tutorials anschauen und rumexperimentieren. Aber irgendwie sind meistens die Fragen die man hat nur teilweise, oder gar nicht behandelt. Mir gings immer so, daß ich nach einer beantworteten Frage, zig neue hatte. Also weiter zeitaufwändig suchen und sich die Zusammenhänge mühsam selber erarbeiten.

All jenen, denen es genau so geht, helfe ich gerne weiter. Für 150,- € werde ich eure Fragen zum Umgang mit Lightroom an einem entspannten Nachmittag, oder Abend bei euch Zuhause beantworten. Meldet euch bei mir und wir machen einen Termin aus. Ganz egal, ob Ihr totale Anfänger oder schon fortgeschritten seid. Es gibt keine blöden Fragen!

Entweder ihr löchert mich mit euren Fragen, oder ich erkläre euch meinen Workflow. Vom Import, über die Verwaltung und Bearbeitung, bis hin zum Export.

Dabei zeige ich euch, was man so alles aus den Kamerabildern rausholen kann.

vorher

vorher

nachher

nachher

Zur Terminvereinbarung sendet mir bitte eine Email an jan(at)jwvt(punkt)de

Oder abonniert meinen Newsletter für weiter Termine.

Ich freu mich auf Euch!